Beste Aussichten bei belvona:
Wohnen wie in der guten alten Zeit

Im Panoramahaus genießen Sie Wohngenuss der Extraklasse. Dazu gehören die frisch-sanierten Wohnungen mit ihrer hochwertigen Ausstattung und der einzigartigen Aussicht. Darüber hinaus profitieren Sie jedoch von einem herausragenden Servicekonzept - das nicht nur für die sorgfältige Pflege der ganzen Wohnanlage steht. Vielmehr sichert es Ihnen einen direkten Ansprechpartner für alle Fragen, die sich rund um Ihr Leben im Panoramahaus ergeben.

Denn die belvona hat sich zum Ziel gesetzt, endlich wieder ein Wohngefühl zu ermöglichen, wie man es aus der „guten, alten Zeit“ kennt.

Persönlich statt anonym

Während die großen, börsennotierten Wohnungsunternehmen ihre Mieter mit all ihren Fragen und Problemen ganz einfach im Regen stehen lassen, setzen wir bei belvona auf persönlichen Service. Das ist, was wir unter „Schöner wohnen“ verstehen. Schließlich war ja nicht alles schlecht, damals, als man seinen Vermieter noch persönlich kannte.

Diesen Service genießen Sie bei belvona

Was steckt also hinter dem Serviceversprechen von belvona? Wir sehen es als unsere Verpflichtung, Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – egal, was Sie umtreibt. Dafür haben wir einen Ansprechpartner für Sie direkt vor Ort – den Property-Manager. Er ist Ihre erste Anlaufstelle bei Mängeln oder Schäden genauso wie bei Fragen oder sonstigen Anliegen.

Zum belvona-Service gehört selbstverständlich auch, dass die Wohnanlagen immer sauber und gepflegt sind. Treppenhäuser sind schön gestrichen, die Grünanlagen werden umsichtig gepflegt, die Keller sind aufgeräumt. Es sind eben die Details, die entscheiden. Und ein Wohngefühl erzeugen, das ein schönes Zuhause erst so richtig abrundet.

Darauf können Sie sich verlassen:
Die belvona-Zufriedenheitsgarantie

Doch was passiert, wenn mal etwas kaputtgeht? Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, das schnell geklärt werden muss? Wenden Sie sich am besten direkt an den Property-Manager! Wir suchen so schnell wie möglich eine Lösung. Dafür steht die belvona-Zufriedenheitsgarantie. Denn nur wenn unsere Mieter zu 100 Prozent zufrieden sind, haben wir unsere Arbeit gemacht. Schließlich wollen wir, dass Sie sich in Ihrem belvona-Zuhause rundum wohlfühlen.

Das umfasst der belvona-Service

PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Der Property-Manager ist Ihr persönlicher Ansprechpartner direkt im Panoramahaus. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen kümmert er sich umgehend um eine Lösung. Wenn Sie z.B. einen Mangel anzeigen, wird er unverzüglich alles in die Wege leiten, damit dieser behoben wird.

GEPFLEGTE WOHNANLAGE

Sauber, modern, gepflegt – das Panoramahaus ist so, wie man sich ein Zuhause zum Wohlfühlen vorstellt. Unser Team hält Wege sauber; entfernt Laub und Äste sowie Schnee im Winter; sorgt dafür, dass Abfallcontainer ihren Platz bekommen; pflegt die Treppenhäuser und hält die Keller sauber.

STARKE GEMEINSCHAFT

Eigene Social-Media-Kanäle, Foren, Mieterbeiräte – im Panoramahaus leben wir eine echte Gemeinschaft. Im belvona-Mieterforum finden Sie die ideale Plattform, um sich mit anderen Bewohnern auszutauschen. Sei es über Reparaturen oder gemeinsame Sommerfeste.